#nevernothungry - wie alles begann.

Die kleine hungry Geschichte

 

Die Geburtsstunde von hungry liegt irgendwann zwischen 2019 und 2020 und auch irgendwo zwischen der Fraueninsel und Stuttgart. Denn dort habe ich das erste Mal mit Thomas zusammengearbeitet und festgestellt, dass wir uns nicht nur als Freunde, sondern auch als business partner gut ergänzen und unterstützen können. Denn eigentlich kommen wir aus ganz unterschiedlichen Richtungen - doch vereinte uns die Freude am Kochen, gutem Essen & der Gemeinschaft die durch die “Nahrungsaufnahme” entstehen kann. 2023 mussten wir uns entscheiden; das Leben lief in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, in unterschiedliche Richtungen. Vor allem weil wir immer so viel Freude an der Zusammenarbeit hatten, haben wir uns entschieden eigene Wege zu gehen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen.

Seit 2023 führe also nun ich alleine und glücklich die Geschäfte von hungry und freue mich weiterhin kollektive kulinarische Pausen zum Aufladen und Durchatmen anbieten zu können.

Das Ziel ist klar: Selbstfürsorge fängt da an, wo du es verstehst die Stimme deines Körpers zu erhören. Und das versuche ich weiterhin in und mit meiner Arbeit zu vermitteln.

#stayhungry

Cheers, Stella

Stella Held

Gründerin

Stets hungrig und neugierig neue Geschmäcker zu erleben, habe ich mit 2 Jahren angefangen zu kochen - oder zumindest dabei zu helfen - und seitdem nie wieder aufgehört. Essen ist der kleinste gemeinsame Nenner in meiner Familie. So waren die Ziele unserer Urlaube keine Länder sondern Restaurants; die Sehenswürdigkeiten keine Monumente sondern kleine versteckte HInterzimmer-Küchen auf irgendwelchen entlegenen Bergen und die Erholung kein Spa sondern der Spaziergang durch die Weinberge.

Kochen ist für mich eng verbunden mit dem Gefühl des Zusammenkommens, des Nährens und der Wertschätzung.

Es ist somit kein Wunder, dass mein Lieblingsort dort ist, wo es Essen oder etwas zu Kochen gibt, dass ich meinen Gemütszustand am besten in Garstufen erkläre und gemeinsame Tafelrunden mein absoluter happy place sind. Neben meiner Arbeit als Grafik Designerin habe ich nach einigen Jahren mit verschiedenen Stopps auf Streetfoodmärkten, dem Catern von privaten Feiern und dem Konzipieren eigener kleiner kulinarischer Events, in Thomas meinen wunderbaren always hungry Wegbegleiter gefunden, mit dem ich fröhlich den Kochlöffel schwingen kann und die Pandemie Zeit nutzen konnte, um kulinarische Pläne für die Zukunft zu schmieden.